Smart Amp 5.1

2.1.2 Virtual Surround System

Color:

Schwarz

Smart and Wireless with Dolby Atmos®

Connect your passive speakers to the smart world of streaming: With the powerful Smart Amp 5.1. The Multiroom AV Amplifier with Dolby Atmos® technology combines up to 6 passive speakers and up to 8 wireless speakers from the Smart Series. The Smart Amp 5.1 is a smart AV amplifier solution that can replace large, heavy amplifiers in times of minimalist living rooms. The powerful 600-watt Smart Amp 5.1 serves as a link between passive and wireless speakers and can be flexibly adapted to your listening room. With the Chromecast built-in and Spotify Connect features, your favourite music can be streamed wirelessly via WLAN. The variable connectivity and ease of use with 4K compatible HDMI ports and many additional ports allows you to connect your TV and other devices directly to the Smart Amp 5.1. Whether high-end stereo sound or a combination of wired speakers and wireless speakers - the possibilities are endless for outstanding streaming and home cinema sound.

M02_A01

Control center for your home cinema sound and image

Thanks to the four HDMI connections with ARC and HDCP2.2, the Smart Amp 5.1 brings your TV picture to life with thrilling sound. The Smart Amp 5.1 supports Dolby Atmos®, DTS HD and the video format HDR (High Dynamic Range) as multi-channel sound formats. The on-screen display on the TV lets you set up the system conveniently and adjust it perfectly to your sound preferences. The Smart Amp 5.1 functions as a stereo or AV amplifier for direct connection to the TV, as well as a control centre for a wide variety of players: from CD players, game consoles and Blu-ray players to classic radio receivers. The freely configurable inputs and outputs provide flexible connection options for your speakers or players.

Wireless Music Streaming in High-Res

The high-quality AV amplifier serves as a connection centre for both passive loudspeakers and smart loudspeakers. The basis for impressive sound experiences is created by a high-resolution transmission of up to 24 bit / 96 kHz. In this way a combination of 6 passive loudspeakers and wireless up to 8 Smart loudspeakers is possible. The multidimensional Virtualizer provides the stunning 3D surround sound - even with just 2 connected loudspeakers. The powerful DSP enables high-end stereo sound with multi-channel virtues. The variations are versatile and unique: whether streamed stereo or connected as a home cinema set. This gives you the option of wiring your front speakers and connecting the rear speakers wirelessly.

Milieu02_M02_Version2_mit_Display_2019
M01_A01

Multiroom. Streaming into every room

You can now play your favourite music via the Smart Amp 5.1 in the best transmission quality. Connect the Smart Amp 5.1 to your home network and stream your music wirelessly from your smartphone, tablet or PC without interruption. The integrated Chromecast built-in technology allows you to listen to your favorite music in high quality sound from more than 200 partner streaming services via WLAN. With the built-in Spotify Connect you can also stream your favorite music at the touch of a button. Expand your Smart Multiroom System over time, perfectly adapted to every living room situation. The Canton Smart Series delivers top-quality sound for everyone - in every room.

The perfect amplifier for ceiling, wall and outdoor speakers

Experience brilliant sound for your installation speakers. Simply connect the Smart Amp 5.1 to up to 6 ceiling, wall or outdoor speakers and enjoy a virtually invisible sound system. Whether for the living room, the bathroom or in the kitchen - the speakers can be installed inconspicuously in the wall. With the Smart Amp 5.1 you can stream your favourite music conveniently and at any time in any room. The timeless design blends inconspicuously with any furnishing style and can be placed anywhere out of sight.

M01_A09

Easy setup with the Google Home App.

The free Google Home App for iOS and Android allows you to set up and to manage Smart Amp 5.1 comfortably from your smartphone. The Smart Amp 5.1 supports both 2.4 GHz and 5 GHz WLAN connections. Once integrated into your home network, Smart Amp 5.1 is always up to date with automatic software updates.

Userfriendly operation.

By using the integrated keypad on the top of the Amp 5.1 or the included Smart remote control, you can operate Amp 5.1 conveniently. You can see the settings via the on-screen display on the TV or on the integrated LED display. 

High quality enjoyment.

With a heat-treated, cut and scratch-resistant glass top, the Smart Amp 5.1 offers the highest manufacturing quality, both inside and out.

Type

Wireless AV-Amplifier

Systempower

600 Watts

Connection

1 x Network input (LAN)
1 x HDMI® Output (with ARC)
3 x HDMI® Input (HDCP2.2, 3D, 4K)
1 x Digital (optical)
1 x Digital (coax)
1 x Analog (cinch)
6 x Speaker-Connection
1 x Sub Out

Features

Bluetooth® 4.0
Dolby Atmos®
DTS-HD®
Stereo & Surround Sound
bass, mid and treble control
Touch panel on the top
LED Display
Remote Control

Special Features

simple one-cable installation - just one cable to your TV and one cable for power
IR-learn-function - controllable with TV-remote
Automatic on/off switch with TV
ECO Mode - selectable power save mode (On/Off)
Bluetooth Select - automatic selection of bluetooth input
IR-delete-function - simple deleting of unwanted learnfunctions
Direct input selection - ideal learnable smart remotes
Lip-Sync - for exact speech synchronization
Equalizer - 3 Presets to adjust the acoustics to the setup location
Easy-Pairing - easiest connection with source device

Warranty

2 years

Dimensions (WxHxD)

24,5 x 12 x 15,4 cm
(9,6" x 4,7" x 15,4")

Weight

5.24 kg

Power consumption

0.4 Watts (ECO Standby)

Carton Content

Smart Amp 5.1
Smart remote control
Power cord
Short manual

Packaging

19 x 37 x 21,5 cm (7,5" x 14,6" x 8,5")

Weight including packaging

3,624 kg
Viewed

• CANTON BLACK DEAL
    **AUF DAS ONLINE EXKLUSIV SORTIMENT
    Freitag, 29.11.19
COUNTDOWN BIS START:
ENDET IN:
30 Tage Probehören Bis zu 5 Jahre Garantie Kostenloser Rückversand 0% Risiko – 100% Musikgenuss
  • Produktberatung: 06083 - 287-77(Mo-Do: 8-16:45 Uhr, Fr: 8-12:30 Uhr)
  • Service-Hotline: 06083 - 287-87(Mo-Do: 8-16:45 Uhr, Fr: 8-12:30 Uhr)

Smart Amp 5.1

Wireless AV-Verstärker

  • 30 Tage in Ruhe zu Hause probehören
  • Kostenloser Rückversand
  • 0% Finanzierung mit PayPal Ratenzahlung möglich
699,00 € *

pro Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar, Lieferzeit ca. 3-7 Werktage

Farbe:

Schwarz

Passende Produkte direkt mitbestellen
CantoLink 400
CantoLink 400
ab 50,00 € *
Finanzierung ab 58,25 € pro Monat Informationen zu möglichen Raten
  • 04022

Smart und Wireless mit Dolby Atmos®

Verbinden Sie Ihre passiven Lautsprecher und die smarte Welt des Streamings: Mit dem leistungsstarken Smart Amp 5.1 als Multiroom AV-Verstärker mit Dolby Atmos® Technologie können bis zu 6 kabelgebundene Passivlautsprecher und bis zu weitere 8 Wireless Lautsprecher der Smart Serie kombiniert werden. Der Smart Amp 5.1 ist eine smarte, unauffällige AV-Verstärkerlösung, der in Zeiten von minimalistischen Wohnzimmern große, schwere Verstärker ersetzen kann. So dient der kraftvolle 600 Watt starke Smart Amp 5.1 als Bindeglied zwischen Passivlautsprechern und Wireless Lautsprechern und lässt sich flexibel auf Ihren Hörraum anpassen. Mit den Features Chromecast built-in und Spotify Connect lässt sich Ihre Lieblingsmusik wireless über WLAN streamen. Die variable Anschlussvielfalt und Bedienfreundlichkeit mit 4K kompatiblen HDMI Anschlüssen und vielen zusätzlichen Anschlüssen, lässt Ihren TV und weitere Zuspielgeräte direkt mit dem Smart Amp 5.1 verbinden. Ob High-End Stereoklang oder eine Kombination aus kabelgebundenen Lautsprechern und Wireless Lautsprechern – die Möglichkeiten sind vielfältig für raumfüllenden Streaming- und Heimkinoklang.

LoopBzcyjg1yjpPZy

Kompakt und universal. Passt in jeden Raum

3D-HeimkinoJuHrreWT7tqYY

Multiroom-Steuerung mit der Google Home App

StreamensoA7Qbgsjefo6

Integriertes Chromecast built-in 

Spotify-Connectq7rZQekVo5yZx

Bequemes Musikhören zu Hause über integriertes Spotify Connect

Three-buttonsnQCQQlYbsnRDv

3 Preset-Tasten zum Abspeichern Deiner Lieblings Spotify Playlists

Smart-KompyDSiVx5JKkYPS

Kombinieren Sie den Smart Amp 5.1 ganz einfach mit bis 6 Passiv-Lautsprecher und wireless mit bis zu 7 weiteren Produkten der Smart-Serie

Sprachbedienung

Einfache Sprachsteuerung über Ihr Smartphone oder via Google Home Mini

Privatsphaere

Privatsphäre garantiert: Keine Mikrofone integriert

M02_A01

Schaltzentrale für Heimkinoklang und Bild

Der Smart Amp 5.1 erweckt Dank der vier HDMI Anschlüsse mit ARC und HDCP2.2 Ihr gestochen scharfes TV-Bild mit packendem Klang zum Leben. Als Mehrkanaltonformate unterstützt der Smart Amp 5.1 Dolby Atmos®, DTS HD und das Videoformat HDR (High Dynamic Range). Über das On-Screen Display auf dem TV können Sie das System bequem einrichten und perfekt auf Ihre Klangvorlieben einstellen. So fungiert der Smart Amp 5.1 neben der Verbindung als Stereo oder AV-Verstärker zur direkten Verbindung mit dem TV als Schaltzentrale für verschiedenste Zuspieler: vom CD-Spieler, der Spielekonsole, dem Blu-ray Player bis hin zu einem klassischen Radioempfänger. Die frei konfigurierbaren Ein- und Ausgänge sorgen für flexible Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lautsprecher oder Zuspielgeräte.

Wireless Musik-Streaming in High-Res

Sowohl für Passivlautsprecher als auch für Smart Lautsprecher dient der hochwertige AV-Verstärker als Verbindungszentrale. Die Basis für beeindruckende Klangerlebnisse wird hier von einer verlustfreien und hochauflösenden Übertragung von bis zu 24 Bit / 96 kHz geschaffen. Somit wird eine Kombination aus 6 Passivlautsprechern und wireless bis zu 8 Smart Lautsprechern ermöglicht. Für den umwerfenden 3D Raumklang sorgt hier der multidimensionale Virtualizer – und das schon bei 2 verbundenen Lautsprechern. Der Leistungsstarke DSP ermöglicht High End Stereo Klang mit Mehrkanaltugenden. Hier sind die Variationen vielseitig und einzigartig: Ob Stereo gestreamt oder als Heimkinoset verbunden. So haben Sie die Möglichkeit Ihre Front-Lautsprecher zu verkabeln und die Rücklautsprecher wireless zu verbinden.

M01_A01
M01_A09

Der perfekte Verstärker für Decken-, Wand- und Outdoor-Lautsprecher

Erleben Sie brillanten Klang für Ihre Installations-Lautsprecher. Verbinden Sie den Smart Amp 5.1 ganz einfach mit bis zu 6 Decken-, Wand-, oder Outdoor-Lautsprechern und kommen Sie in den Hörgenuss eines nahezu unsichtbaren Soundsystems. Ob für das Wohnzimmer, dem Badezimmer oder in der Küche - die Lautsprecher können unauffällig in der Wand eingebaut werden. Über den Smart Amp 5.1 können Sie bequem und jederzeit Ihre Lieblingsmusik streamen und das in jedem Raum. Das zeitlose Design fügt sich unauffällig in jeden Einrichtungsstil ein und lässt sich überall unauffällig platzieren.

Einfache Bedienung - auch per Sprachbefehl

Neben der händischen Bedienung per App, können Sie auch per Stimme die Wiedergabe starten, pausieren, Lautstärke regulieren oder ein ganzes Canton Smart System bedienen. Zwar sind in unserem Smart Amp 5.1 keine Mikrofone eingebaut, dennoch bietet sie höchstmögliche Kompatibilität beim Thema Sprachsteuerung. Um den Smart Amp 5.1 per Stimme zu bedienen, gibt es zwei Möglichkeiten: Nutzen Sie den Google Assistant innerhalb der Google Home App oder per Sprachbefehl in Verbindung mit einem separaten Google Home Mini. Somit können Sie Ihre Lieblingsmusik wahlweise per Tastendruck oder per Stimme in jedem gewünschten Raum abspielen.

Sprachsteuerung_Pod_1012x588

Einfache Einrichtung mit der Google Home App.

Mit der kostenlosen Google Home App für iOS und Android lässt sich der Smart Amp 5.1 bequem vom Smartphone aus einrichten und verwalten. Dabei unterstützt der Smart AMP 5.1 sowohl 2,4 GHz- als auch 5 GHz WLAN-Verbindungen. Einmal im Heimnetzwerk integriert, bleibt der Smart AMP 5.1 durch automatische Software-Updates immer auf dem neuesten Stand. 

Benutzerfreundliche Bedienung.

Sie können den Amp 5.1 bequem über das integrierte Tastenfeld auf der Glasoberseite oder über die beigelegte Smart Fernbedienung bedienen. Die Einstellungen sehen Sie über das On-Screen Display auf dem TV oder auf dem integrierten LED Display.

Qualitativer Hochgenuss.

Mit einer Oberseite aus wärmebehandeltem, geschliffenem und kratzfestem Glas, bietet der Smart Amp 5.1 höchste Verarbeitungsqualität, sowohl innen, als auch außen.

Lernen Sie die Canton Smart Serie kennen

Erleben Sie die vielseitigen Produkte der Canton Smart Serie – Kombiniere die Smart Lautsprecher ganz einfach mit weiteren Canton Smart Produkten. Ob im ganzen Haus Musik verteilt oder im Singleroom Betrieb, Heimkinogenuss mit Soundbars oder als Wireless Heimkinoset – die Welt des modernen Musikgenusses ist flexibel und lässt sich in jede Ecke des Hauses streamen.

Jetzt shoppen

Verwendung

Wireless AV-Verstärker

Systemleistung

600 Watt

Abmessungen (BxHxT)

24,5 x 12 x 15,4 cm

Gewicht

2,64 kg

Anschluss

1 x Netzwerkeingang (LAN)
1 x HDMI® Output (mit ARC)
3 x HDMI® Input (HDCP2.2, 3D, 4K)
1 x Digital (optisch)
1 x Digital (Coax)
1 x Analog (Cinch)
6 x Lautsprecher-Anschluss
1 x Sub Out

Leistungsaufnahme (Standby)

0,47 Watt (ECO Standby)

Ausstattung

Mehrkanaltonformate:
Dolby Atmos®
DTS-HD®
PCM (32kHz…96kHz, 8Bit…24Bit)

Streaming:

Chromecast built-in für Multiroom und vielzählige
Premium Streamingdienst-Anbieter Spotify Connect
Bluetooth 4.0
In-Room Mehrkanal Streamingtechnologie - bis zu 8 weitere Wireless Geräte einbindbar (Rear-Speaker, Atmos, etc...)
Touchpanel auf der Oberseite
LED Display in Gehäusefront
On-Screen Display (OSD) auf dem Fernseher verfügbar
Kompakte Infrarot-Fernbedienung

Besonderheiten

Drahtlose Übertragung an weitere Lautsprecher der Smart Serie
Einfache Multiroom Einrichtung über Google Home
Direkter Zugriff aus der Spotify App - Dank integriertem Spotify Connect
Preset Funktion (1,2,3) - Zum Abspeichern und Abspielen der Lieblingsplaylist
Easy-Installation - ein Kabel zum TV-Gerät, ein Kabel zur Steckdose
Virtual Surround für Film, Musik oder Stereo
Voice Funktion - für bessere Sprachwiedergabe in Stereo & Surround
Ein- und Ausschaltautomatik
Hotel Mode - Einfachste Einstellung des Maximalpegels (Hotels / Kinder)
ECO Mode - wählbarer Stromsparmodus (On/Off)
Bluetooth Select - Wählt BT-Eingang automatisch
Eingang-Direkt Wahl - ideal für Systemfernbedienungen
Individuelle Hoch-, Mittel- und Tieftonregelung (+-10 dB)
Konfiguration der Eingänge – Inputumbenennung
LipSync Funktion für exakte Sprachsynchronisation
Autoplay Funktion – Automatische Bluetooth®-Wiedergabe
Sleep-Timer Funktion (einstellbar für 15, 30 ,45 und 60 Minuten)Reset Funktion – Werkseinstellungen wiederherstellen

Garantie

2 Jahre

Kartoninhalt

Smart Amp 5.1
Fernbedienung
Netzkabel
Kurzanleitung

Verpackung

19 x 37 x 21,5 cm

Gewicht inklusive Verpackung

3,624 kg
A 45
A 45 Standlautsprecher
ab 1.500,00 € * / Stück
A 55
A 55 Standlautsprecher
ab 2.200,00 € * / Stück
Vento 896.2 DC
Vento 896.2 DC Standlautsprecher
ab 1.749,00 € * / Stück
AM 5
AM 5 Aktiv-Lautsprecher
369,00 € * / Stück
A 35
A 35 Standlautsprecher
1.200,00 € * / Stück
GLE 496.2
GLE 496.2 Standlautsprecher
519,00 € * / Stück
A 45 BS
A 45 BS Kompaktlautsprecher
650,00 € * / Stück
Ergo 690 DC
Ergo 690 DC Standlautsprecher
ab 1.049,00 € * / Stück
C 309
C 309 Standlautsprecher
299,00 € * / Stück
Vento 886.2 DC
Vento 886.2 DC Standlautsprecher
ab 1.449,00 € * / Stück
Zuletzt angesehen